Willkommen im Heilraum

Du willst endlich wieder strahlen…..,

finde heraus …

  • was Dich daran hindert
  • welche Denkmuster Dir nicht mehr dienen oder Dich gar blockieren
  • was hinter Deinen körperlichen Beschwerden noch liegt
  • warum Dich manches triggert und aus der Balance bringt
  • worin Deine Konflikte in Beziehungen begründet sind
  • was hinter Deiner Unruhe und Angst steht
  • was Dich müde macht

​Meine Methode

Über mehrere Jahre habe ich die Kinesiologie-Ausbildung nach Dr. Klinghardt durchlaufen (ART, PK, MFT – siehe auch https://www.ink.ag/ausbildung/ ) und ich bin immer wieder begeistert, wie präzise dieses ganzheitliche Heilsystem genau die Themen aufdeckt, die auf Lösung warten. In gleicher Systematik kann nicht nur der kinesiologische Muskeltest, sondern auch die Testung mit dem Tensor angewendet werden.

Aus einem reichen Repertoire an Pflanzenessenzen, Licht, Klang und anderen Frequenzen sucht der Klient quasi selbst aus (und kommuniziert dies über die Testung), was er für die Weiterentwicklung der Gesamtheit Körper-Geist-Seele braucht. Wenn mich jemand fragt, nach welcher Methode ich arbeite, antworte ich mittlerweilen „frei nach Heidi Rippel“ – ich habe Freude daran, kreativ aus meinem Wissens- und Erfahrungsschatz zu wählen. Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker,  doch meine Arbeit schafft „Raum für Heilung“ – wie eine Art Aufräumaktion – um Veränderung überhaupt zu ermöglichen.

Ich möchte Dich unterstützen, dass Du wieder in Kontakt mit Dir selbst treten kannst, Deine Energie ungehindert fließen kann und Du wieder strahlst!

Dein Termin

Von wo aus Du auch immer in diesen verrückten Zeiten um Hilfe bittest: Du hast meine volle Präsenz – egal ob vor Ort in meinem Heilraum oder via zoom-, skype- oder Telefonanruf. Schreibe mir am besten eine mail oder sprich Deinen Terminwunsch mit Deiner Erreichbarkeit auf AB, denn oft bin ich wegen Kundenterminen nicht gleich per Telefon erreichbar.

Überlege Dir vor unserem Termin, was genau Dein Veränderungswunsch ist. Nach dem Prinzip „wer bittet, dem wird gegeben“, fallen Lösungen auch beim Testen umso konkreter aus, je klarer der Wunsch formuliert ist. Doch keine Sorge, auch hier kann uns die Testung weiterhelfen, wenn Dir nicht klar ist, was für Dich gerade Priorität hat.

 

Energieausgleich

Ich beziffere den Wert meiner Zeit mit 1 Euro pro Minute netto. Das ist  super einfach in der Anwendung, sollte das aber schwierig für Dich aufzubringen sein, finden wir eine Lösung, mit der uns beiden geholfen ist. Geld ist schließlich nicht die einzige Währung auf dieser Welt.

Die Dauer für einen Termin ist individuell verschieden; meine Erfahrungswerte:

Ersttermin: ca. 1,5 Stunden

Folgetermine: ca. 1 Stunde

Größere oder mehrere Themen: 2-3 Stunden

Kleinere Nachtestungen:  halbe Stunde.

Heilraum – Raum für Dich und Dein Sein